Fachschaftswochenende 2020/21

Liebe Studierende,

zwar ist die vorlesungsfreie Zeit noch nicht ganz vorbei, aber unsere Planungen für das nächste Semester laufen schon auf Hochtouren! Zur Vorbereitung auf das Wintersemester 2020/21 fand vor einer Woche unser Fachschaftswochenende im Bayerischen Wald statt, wo wir uns einiges für euch überlegt haben!

Für alle Erstis planen wir am 28.10.2020 einen Online-Stundenplanworkshop, bei dem wir euch bei der Kurswahl behilflich sind und euch erste Tipps fürs Studium mit auf den Weg geben.
Von 4.-7.11.2020 findet dann unsere Stadtrallye x Kneipentour statt, bei der wir in Kleingruppen durch die Stadt ziehen werden. Nähere Infos bekommt ihr dann noch im Laufe der nächsten Woche!

Wir hoffen, dass wir im kommenden Semester auch noch andere Veranstaltungen für euch planen können und freuen uns auf das neue Semester!

Bis bald und bleibt gesund!

Eure Fachschaft