Kategorien
Fachschaftsarbeit

Digitaler Stundenplanworkshop

Liebe Erstis,

um euch beim Studienstart behilflich zu sein, veranstalten wir am Mittwoch, den 28.10.2020, von 10-19 Uhr einen digitalen Stundenplanworkshop über Zoom. Hier könnt ihr uns Fragen zum Studium oder konkret zu eurer Stundenplangestaltung stellen.

Welche Kurse muss ich überhaupt belegen? Welche Veranstaltungen sollte ich im 1. Semester wählen? Wie viel Arbeitsaufwand hat dieser Kurs? Worauf muss ich sonst noch achten?

Diese und andere Fragen beantworten wir Fachschaftsmitglieder dir gerne in verschiedenen Zoom-Sitzungen. Passend zu deinen Studienfächern findest du hier verschiedene Zoom-Links, die dich zu den jeweiligen Zeiten direkt zu unseren fachspezifischen Stundenplanworkshops führen:

Stundenplanworkshop WS2021 FS SLK

Um vorbereitet zu sein, solltest du dir bereits am besten vorher schon einen Überblick über die Kurse verschaffen und deinen Stundenplan erstellen. Wir kümmern uns dann mit dir um den Feinschliff und helfen dir bei deiner endgültigen Stundenplangestaltung!

Falls du am 28.10.2020 keine Zeit hast, kannst du uns in der Woche vom 26.10.-29.10. deine Fragen auch gerne in unserem Discord-Server stellen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft der Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert